Bosch Heißklebepistole

Bosch Heißklebepistole

Heißklebepistolen von Bosch haben einen guten Ruf. Eine Bosch Heißklebepistole steht für Präzision, Flexibilität, Sicherheit und ein Mehr an Leistung. Dabei überzeugen Bosch Heißklebepistolen durch Qualität, erstklassiges Handling und modernste Technologie.

Die Produktpalette vom Bosch umfasst dabei Akku Heißklebepistolen für DIY Projekte, Klebepistolen für Heimwerker ebenso wie Profi Heißklebepistolen und richtet sich damit vom Hobbyanwender bis hin zum Profi.

Um dir einen Überblick zu verschaffen, stellen wir dir jetzt die verschiedenen Bosch Heißklebepistolen kurz vor.


Akku Heißklebepistolen

Bosch Glue Pen

Bosch Glue Pen

Werbung

Die erste Bosch Akku Heißklebepistole, die ich dir vorstelle, ist der Bosch Glue Pen.

Dies ist ein hervorragendes Gerät für Bastler und Kreative. Denn mit dieser Klebepistole kannst du punktgenau kleinste Details verkleben.

Mehr über diese Bosch Heißklebepistole erfährst du hier: Bosch Glue Pen

Bosch Akku Klebepistole PKP 3,6 LI

Werbung

Die Bosch Akku Klebepistole PKP 3,6 LI ist eine recht klassische Heißklebepistole, die technisch mit dem Bosch Glue Pen nahe verwand ist. Durch ihre Form unterscheiden sich beide Klebepistolen allerdings deutlich.

Daher ist es eher Geschmackssache, welcher der beiden Bosch Heißklebepistolen man den Vorzug gibt.

Mehr über diese Bosch Heißklebepistole erfährst du hier: Bosch Akku Klebepistole PKP 3,6 LI

Akku Heißklebestift Gluey

Bosch Akku Heißklebestift Gluey Cupcake Pink (mit 20 Klebesticks, Rosa, im Karton)

Werbung

Wenn du aber auf der Suche nach noch mehr Flexibilität beim Basteln bist, dann ist der Bosch Gluey genau das richtige für dich. Denn er ist noch wesentlich kleiner als der Glue Pen und kann 60 mini Klebesticks mit nur einer Akkuladung verarbeiten.

Und hier wurden in Sachen Akku auch unsere Wünsche erhört, denn beim Bosch Gluey ist der Akku nicht integriert, sondern es werden nur gewöhnliche AA-Akkus verwendet. Und können daher getauscht werden.

Außerdem gibt es den Bosch Gluey in 6 verschiedenen Farben, sodass jeder seinen Lieblingsstift findet.


Klebepistolen für Heimwerker

Klebepistole PKP 18 E

Bosch Heißklebepistole

Werbung

Die Bosch Klebepistole PKP 18 E ist unserer Ansicht nach die klassische Heißklebepistole. So sahen Bosch Heißklebepistolen bereits vor 25 Jahren aus. Aber das ändert nicht am Nutzwert dieses Geräts. Denn für Heimwerker ist sie hervorragend geeignet.

Mehr über diese Heißklebepistole erfährst du hier:


Bosch Profi Heißklebepistolen

Klebepistole GKP 200 CE

Bosch Klebepistole GKP 200 CE

Werbung

Diese Bosch Klebepistole ist dank ihrer großen Schmelzleistung eine professionelle Heißklebepistole. Dafür hat sie natürlich ihren Preis. Wer aber professionell am Haus oder sonst wo arbeiten will, wo große Mengen an Kleber gefordert sind, der sollte einen Blick riskieren.

Mehr über diese Bosch Heißklebepistole erfährst du hier: Bosch Klebepistole GKP 200 CE


Hat dir der Beitrag geholfen? Dann teile ihn!